(C) PreDes
2010

TANK

Hinterrad --- GALERIE --- Vorderrad --- Rahmen --- Motor --- Getriebe --- Gabel --- Lenker --- Auspuff --- Lampen --- Sitzbank --- Kleinteile

Das Gerüst der Tankattrappe ist aus Wellpappe mit einer Stärke (Dicke) von 6mm. Zur Stabilität und Ausrichtung wurden Winkel aus 160gr. angebracht. Im nächsten Schritt wurden zusätzliche Mittestreben angebracht und über mehrere Tage zum Trocknen weg gelegt. 

Mit normalem Zeitungspapier und Klebstoff (UHU) wurde die erste  Schicht angebracht. Die weiteren Schichten werden mit in Streifen geschnittenen Zeitungsresten und Tapetenkleister mehrfach verleimt.

(Stand: 14.06.2010)

 

Der Tank unter Rotlicht. Zeitungspapier und Kleister zu einem Brei verrührt und auf den Tank aufgetragen. Die getrocknete Masse ist noch sehr Rau und muss geschmirgelt werden.
(Stand: 21.06.2010)  Demnächst mehr...
(C)2010 - PreDes Bremen